Kolpingsfamilie Buer-Resse
   Kolpingsfamilie Buer-Resse

Über uns

 

 

305 Mitglieder sind aktuell in der Kolpingsfamilie Buer-Resse gemeldet.
 

 

Dieses ist in Zeiten so vieler negativer Schlagzeilen sicherlich ein Grund, stolz zu sein. Zeigt es doch, dass die Kolpingsfamilie Buer-Resse noch in der Lage ist, Menschen für christliche Werte, verantwortliches Handeln und Solidarität zu begeistern.

 

Das Christentum sind keine leeren Worte, sondern lebendige Handlungen.

"Üben wir`s Christentum rechtschaffen untereinander, tun wir Gutes einander, helfe einer dem anderen zum Guten, hüte einer den anderen vor dem Bösen, dann wird`s schon besser werden in der Welt." (KS 2, S. 159)

 



Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Buer-Resse

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.